Type and press Enter.

Welcher Homeoffice-Typ bist Du?

Bitte bleib zuhause und vor allem: Bleib gesund! Mach es Dir gemütlich und das Beste aus der Situation!

Für Deine nächste Homeoffice-Woche habe ich Style-Inspiration für Dich gesammelt. Welcher der sechs Homeoffice-Typen trifft am ehesten auf Dich zu?

The Multitasker

Du erledigst gerne viele Aufgaben gleichzeitig? E-Mails beantworten, Telefonate führen, nebenbei das MIttagessen vorbereiten – Organisation ist alles! Aber vergiss nicht, Dich auch zu entspannen!

Dein Outfit: Ein lockeres T-Shirt und eine entspannte Culotte, die Du irgendwann auch wieder draußen anziehen kannst, sind genau das Richtige für Dich.

Dein Set-Up: Eine Wohlfühl-Oase für entspannte Momente

The Me-time Lover

Du nutzt Deine Pausen im Homeoffice für eine kurze Spa-Einheit? Bademantel nicht vergessen!

Dein Outfit: Bademantel und entspannte Hose

Dein Set-Up: Ein ausgiebiges Müsli in wohlriechender Atmosphäre ist genau das, was Dir noch für die perfekte Wohlfühl-Oase fehlt

The Bedlover

Homeoffice bedeutet für Dich lange im Bett liegen bleiben zu können? Mach’s Dir hübsch mit neuer Bettwäsche und bequemen Styles.

Dein Outfit: Pyjama all day long

Dein Set-Up: Schlichte Bettwäsche und ein Kuschelkissen für die richtige Haltung.

The Workaholic

Für Dich gibt’s nur die Arbeit runterrattern in gewohnter Business-Manier? Du willst Dich trotz Homeoffice jeden Tag so kleiden als würdest Du zur Arbeit gehen, um die Distanz zu wahren? Kriegste!

Dein Outfit: Bluse und Business-Hose as usual – für’s gute Gefühl und Video-Calls

Dein Set-Up: Alles hat seinen Platz – Aufbewahrungsboxen und ein Notizbuch für mehr Ordnung

The Netflix & Work-er

Um richtig auf Touren zu kommen und das Homeoffice voll auszunutzen brauchst Du beides: Deine Couch mit Laptop auf dem Schoß und Netflix im Hintergrund. Gemütliche Kissen sind ein Muss!

Dein Outfit: Hoodie und Leggings für’s gemütliche Couch-Chillen

Dein Set-Up: Mit Kuscheldecke und Kissen ab auf die Couch

The Workout Freak

Ohne ein ordentliches Workout geht bei Dir gar nichts? Du nutzt quasi jede freie Minute für ein paar Jumping Jacks, Squats und Burpees? Das perfekte Outfit und die richtigen Accessoires gibt’s bei uns.

Dein Outfit: Sporty, ganz klar!

Dein Set-Up: Gesund und Fit für jedes Workout mit einer Karaffe für genügend Wasser und einer Schale mit frischem Obst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. Ich bin auf jeden Fall der Netflix und Worker Typ. Das Outfit stimmt auch total.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    1. Ich komme vom Workout Freak und werde gerade zum Bedlover 🙂 😉