Type and press Enter.

We fall in love… Einstimmung auf den Herbst

Die Tage werden allmählich kürzer und die cozy Jahreszeit beginnt.
Wir freuen uns auf die neuen Lieblinge und sind so ready for autumn…

Ach Herbst, du bist immer wieder Balsam für Body & Soul… die warmen Töne, natürlichen Materialien und der rustikale Charme zaubern viel Ruhe. Ich nehme Euch mit auf einen WEEKEND-TRIP AUFS LAND – im Gepäck dabei sind herrlich entspannte Brit-Chic-Looks mit einer classy-femininen Note. Eine ähnliche Mischung spiegelt auch meine Marke wanderlust xoxo wieder… EIN TRAUMHAFTER STILMIX aus romantischen Einflüssen in Vintage-Optik und modernen Elementen. Da treffen NATÜRLICHE STOFFE WIE LEINEN UND HOLZ AUF CLEANE DESIGNS MIT ELEGANTEN FINISH – lasst Euch verzaubern von meinen einzigartigen wanderlust xoxo-Eyecatchern. Von Hinguckern bekommen wir in der neuen Saison gar nicht genug: Neben wunderschönen Lieblingen in LEUCHTENDEN ROT-SHADES, begeistert uns noch der spacige FUTURELOOK. Viel Silber, changierende Details und jede Menge Metallic – ein glänzender Start in die neue Saison. Wir freuen uns auf einen fantastischen HERBST

wanderlust xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.