Type and press Enter.

Top Trends der London Fashion Week

Eine Fashion Week folgt der anderen. Die ganze Modebranche ist im Fashion Fieber. Nun ist auch die London Fashion Week um und hat uns wie jedes Jahr mit den neusten Trends begeistert.
2019 war die LFW so opulent wie selten eine Fashion Week. Die Designer haben sich mit antiken Silhouetten und Pailletten übertroffen.
Hier unsere Top Trends frisch aus London:

Victorianisch angehauchte Mode war schon 2016 ein Trend. Nun ist sie mit hochgeschlossenen Kragen, Rüschen und mehrlagigen Röcken zurück. Ob an Kleidern oder Blusen, nur Rüschen oder alles in Kombination – deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Sheerest bedeutet Transparenz all over. Hier muss es nicht immer nur ein Teil sein, welches transparent getragen wird. Der kommende Trend ist es, ganze Sheer Sets zu tragen. Das bedeutet transparente Anzüge oder eine durchsichtige Bluse in Kombination mit einem Rock waren unter anderem auf der LFW zu sehen und werden auch bald in unseren Kleiderschränken zu finden sein.

Wer es ein bisschen verrückter mag, für den sind Digitalfilter auf Fashion Pieces der neue Trend. Die All Over Prints machen jeden Look zu einem Hingucker und entführen uns in eine spacige Welt abseits von unserem Alltag.