Type and press Enter.

Time to color up your home

Fröhlicher, frischer Frühling

Die Saison der bunten Farben hat begonnen und damit haben auch deine vier Wände ein Update verdient. Verabschieden wir uns von der Kälte und begrüßen die Wärme. Jetzt sind deine Dekorateur Fähigkeiten angesagt! Diese kleinen Tipps garantieren einen natürlichen und dennoch lebendigen, hellen Stil für dein Zuhause.

Weiß – die perfekte Grundlage für dein Farbschema. Die Zeit des Winter Wonderlands mag wohl vorbei sein, jedoch sollten die zahlreichen Möglichkeiten die diese Farbe für den Frühling anzubieten hat nicht unterschätzt werden. Ein cleaner look durch helle Farben sorgt garantiert für Ordnung und Harmonie. Denn wie sagt man immer so schön? Weniger ist mehr.

Bei all dem Weiß und Clean solltest du aber dennoch nicht die Farbtupfer vergessen! Absolut angesagt die Saison sind zarte Pastellfarben, aber auch natürliche Aqua Töne. Sie sorgen für die ideale Mischung aus Gelassenheit und Stil und bereiten uns on top schonmal auf den Sommer vor – denn wer denkt bei diesen Farben nicht automatisch an Eiscreme und Meer.

Nun für den letzten Schliff … rein mit den Pflanzen! Wenn du nun nicht zu den gesegneten Menschen mit dem grünen Daumen gehörst, verraten wir dir die besten Alternativen – wie zum Beispiel Rattan. Das Flechtmaterial ist der Trend der Saison und auch aus unseren Wohnungen nicht mehr wegzudenken. Aber auch andere Dekoelemente, welche die Natur ins Haus bringen, stehen hoch im Kurs.

Shopping-Tipp:
Connox: Bis zu bis zu 20 % Rabatt auf die 5 Stuhl-Ikonen von Carl Hansen