Type and press Enter.

Spring & Summer Trend: Blumenkleider

In meiner neuen Kategorie „Spring/Summer Trends“ stelle ich Dir regelmäßig die aktuellsten Trends vor.

Dieses Mal: Blumenkleider.

Wenn wir an den Frühling denken, kommt uns doch vor allem eine Sache in den Kopf, genau: Blumen und Blüten. Denn das Schönste an dieser Jahreszeit ist es doch zu beobachten, wie die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht und aufblüht.

Frühlings-Must-have: Kleider mit Blumenprints

Sie machen Lust auf die Natur, Lust auf Sonne und verbreiten einfach gute Laune: Florale Prints! Jetzt ist genau die richtige Zeit, um sich ein Kleid im blumigen Print zuzulegen. Wir haben die richtigen Modelle und das passende Styling für Dich.

Style #1: Das rote Kleid

Stylingtipp:

Das Kleid steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Dezente Accessoires und Schmuck ist daher die beste Wahl.

Style #2: Das leichte Sommerkleid

Stylingtipp:

Die Blumen auf diesem Modell fallen sofort ins Auge und sollen auch im Fokus bleiben. Kombiniere zu diesem Look eine hellblaue Jeansjacke sowie Sandaletten und Handtasche, die die Farben des Kleides aufgreifen.

Style #3: Das Rüschenkleid

Stylingtipp:

Zurückgebundenes Haar sorgt bei diesem rückenfreien Kleid für einen Wow-Effekt! Bleibe bei der hellen Farbigkeit und wähle dazu eine weiße Jeansjacke, blaue Slingback Slipper und passende Accessoires.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.