Type and press Enter.

Sommerzeit ist Trachtenzeit

Ebenso wie die Trends in der Modewelt kommen und gehen, ändern sich auch die Schnitte und Muster der Trachten und vereinen somit Tradition mit Trend.

Daher wird es Zeit auch deiner Trachtengarderobe ein Upgrade zu verpassen. Schließlich willst du doch nicht wieder das Gleiche tragen wie schon die Jahre zuvor.

In zahlreichen Städten wie Hannover, Würzburg und Regensburg fanden schon die ersten Volksfeste statt. Nun geht es weiter mit dem Hamburger Dom, der Cranger Krimes und dem Berliner Bierfestival. Um die deutsche Tradition der Tracht weiterleben zu lassen, solltest auch du ein Dirndl tragen.

Bei Krüger Dirndl gibt es fantastische Variationen an Dirndl, Blusen und Lederhosen. Von schlicht bis ausgefallen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Dein Outfit kannst du mit Spitze, Perlen, Glitzer und vielem mehr personalisieren und ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Darüber hinaus verkauft Krüger auch Accessoires, Schuhe und modische Jacken um deinen Trachten-Look abzurunden.

Unser Tipp: Um deinem Outfit den letzten Schliff zu verleihen, versuche es doch mit einem schönen Schmuckstück. Eine traumhafte Kollektion an Trachtenschmuck findest du auch im Krüger Dirndl Online- Shop. Damit kannst du dir dieses Jahr sicher sein, bei jeglichen Volksfesten einen stylischen Auftritt hinzulegen.

Ein weiteres Krüger-Highlight: Jedes Jahr lädt das Traditionsunternehmen verschiedene Influencer dazu ein, sich kreativ auszuleben und ihre ganz persönliche Dirndlkollektion zu designen.