Type and press Enter.

SCHLICHTHEIT | wanderlust xoxo

SCHLICHTHEIT
Eine Kollektion mit klaren Linien und smarten Details entworfen, die uns noch lange begeistern wird. Jedes Modell ist ein Must-have mit einem aufrichtigen Versprechen. Demaufrichtigen Versprechen von Komfort und Style mit Mode, die einfach zu tragen und zu kombinieren ist.
WEICHHEIT
Jedes Modell der Kollektion bietet hohen Komfort und Bewegungsfreiheit und schenkt sofort ein angenehmes Tragegefühl. Die spürbare Freude, wenn man ein neues Kleidungsstück auf der Haut spürt, ist das Ergebnis eines durchdachten Prozesses. All unsere Materialien sind zunächst einmal bio – schön und bequem.
Bei allen Artikeln der Kollektion steht Weichheit an oberster Stelle, die jeweils das Ergebnis aus der passenden Stoffdichte und der Art der Veredelung ist. Dazu kommt der Schnitt, der in jeder Lebenslage funktionieren soll, egal ob enganliegend, oversize oder irgendetwas dazwischen – der Schnitt muss immer bequem sein. Außerdem achten wir darauf, dass jede Naht schön verarbeitet ist, denn wir wissen, dass Komfort bis ins kleinste Detail reicht.
SUSTAINABILITY
Unsere Mission ist das Umsetzen eines verantwortungsbewussten Lifestyles, deshalb achten wir bei allem, was wir tun, auf Nachhaltigkeit. Als einer der weltweit größten Bio-Baumwolle-Lieferanten haben wir die höchsten Zertifizierungsstufen und arbeiten nach ethischen Beschaffungs- und Produktionsstandards.
Die Kollektion verkörpert unser 100 % Bio-Baumwolle-Versprechen und baut zudem auf den neuen Mix mit recyceltem Polyester. Recycelter Polyester bringt noch mehr Vielfalt in unsere Kollektion, die alle ansprechen möchte, denen die Folgen ihres Handelns wichtig sind.
MODERNITÄT
Modernität beziehen wir nicht nur auf die Kollektion. Wer modern denkt, setzt darauf, dass alles, was er tut, wichtig ist. Wir präsentieren neue Modelle, Schnitte und Farben – nicht nur absolut modern, sondern auch aus neuen recycelten Materialien, mit denen wir unserem Ziel, komplett nachhaltig zu arbeiten, immer näherkommen.
Stanley/Stella setzt voll und ganz auf Modernität, um ihr Vertrauen zu stärken.