Type and press Enter.

Retouren & Umtausch

Du möchtest einen Artikel zurück senden 🙁 oder Umtauschen? Das ist natürlich kein Problem! Du hast nach Erhalt der Ware, 14 Tage Zeit den Artikel an wanderlust xoxo zu retournieren.

Füll das beigelegte Rücksendeformular aus, verpacke den Artikel sorgfältig und schicke ihn an folgende Adresse zurück:

wanderlust xoxo
Heike Weisser
Winzererstr. 1
80797 München

Bitte beachte, dass der Artikel noch im Original,- sowie im wiederverkaufbaren Zustand sein muss! Andernfalls kann die Rücksendung auch abgelehnt werden.

wanderlust xoxo ist ein Start-Up; du wirst bestimmt verstehen, dass Rücksendungen ein enormer Kosten- und Logistikaufwand sind. Daher können wir für den Rückversand leider nicht aufkommen, die Kosten liegen bei dir!

Bitte schicke uns die Rücksendungen nicht einfach kommentarlos zurück, sondern melde die Retoure gern per E-Mail an info(at)wanderlustxoxo.de an.

Hier bitte stets deinen Namen, die Bestellnummer und die entsprechenden Artikel angeben.

Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, es also beispielsweise in einer anderen Größe oder Farbe möchtest, musst du das Produkt nach dem abgewickelten Retourenprozess einfach nochmal bestellen, einen direkten Umtausch biete ich leider nicht an.