Type and press Enter.

Mom-Special

Es ist bald wieder so weit – der Muttertag steht vor der Tür.

Der Muttertag ist eine Hommage an alle Mamas da draußen und gibt uns die Möglichkeit, einmal im Jahr ganz besonders Danke zu sagen. Danke dafür, dass sie immer für uns da sind.

Es müssen aber nicht immer Blumen sein – auch wenn sich neben den Floristen wohl jede Mutter über einen hübschen Strauß Blumen freut. Werden die Kinder älter und wohnen nicht mehr bei den Eltern zuhause, ist es aber vor allem gemeinsame Zeit, die sich Mütter wünschen. Das kann ein Mutter-Tochter- bzw. Mutter-Sohn-Tag oder vielleicht doch ein Brunch mit der ganzen Familie sein.

Da an so einem besonderen Tag selbstverständlich alle rausgeputzt sein wollen, haben wir eine paar Outfitideen zusammengestellt. Und wer trotz „geschenkter“ Zeit nicht mit leeren Händen auftauchen möchte, der findet in unserer Auswahl sicherlich ein nettes kleines Geschenk oder eben doch einen passenden Blumenstrauß.

Kleiner Tipp: Eine schöne Option sowohl für coole Kleidung als auch für andere Kleinigkeiten ist der Shop; Kauf dich glücklich“!

Shopping Tipp:
Bei Breuninger gibt es vom 29.04. – 12.05. 10€ Preisvorteil auf Beautyartikel mit dem Gutscheincode MAMA19 ab einem Mindesteinkaufswert von 49€ (Der Code gilt nur für Beauty und nicht für Reduziertes)

SHOP wanderlust xoxo

 

Ich habe mir etwas besonderes ausgedacht; diese Statement Shirt´s passen immer! Nicht nur zum Muttertag.

  • “I got it from my mama”
  • “Ma·ma”
  • “LOVE”