Type and press Enter.

MiniMe – Mutter und Kind im Partnerlook

Wer liebt es nicht, für sein Kind zu shoppen?

Zu oft bleibt dabei leider das Outfit der Mutter auf der Strecke. Wir zeigen euch, wie sowohl Mutter und als auch Kind im Alltag immer stylisch unterwegs sein können. Denn Mütter dürfen nicht nur leise, langweilig und praktisch.

Trotz kleiner Problemzonen und Alltagsstress geht stylisch, weiblich und elegant. Und das Beste an Mutter Kind Looks ist, dass man immer eine Ausrede hat, shoppen zu gehen. Denn das Kind wächst ja wie verrückt. Da muss dann natürlich auch immer ein neues Outfit für die Mutter gekauft werden.

Dabei muss das Styling nicht immer so extrem wie bei Reality-Star Kim Kardashian mit glitzernden Outfit und transparenten Jumpsuits oder bei Influencerin Bonny Strange mit pinkem Tutu sein.

Auch für den „Normalo“ lässt sich einfach der perfekte Mutter Kind Partnerlook finden.

Beispielsweise sind Frau und Kind mit Blümchenkleider-Partnerlook bei jeder Sommerparty der Hit. Aber auch im Alltag sind Mutter und Kind mit Jeansrock und Bluse immer passend angezogen. Wichtig ist hierbei, dass das Outfit nicht eins zu eins gleich aussieht. Key Pices oder Farbelemente schaffen bereits wunderbar die Verbindung zwischen Mutter und Tochter, ohne dabei übertrieben zu wirken.

Shopping Tipp:
Bei Stylebob sind bis zum 06.08.2019 alle Summer-Sale Artikel um bis zu 80% reduziert. On top, gibt’s extra 20% auf alle Sale Styles mit dem Code SALE20.
Von Orsay haben wir einen tracdelight Exklusivgutschein für euch. Hier gibt es 10% auf den Einkauf vom 01.08. – 31.08.2019 mit dem Code 91125.*
Otto hat immer noch Summer Sale mit mindestens 40% Rabatt auf Sommerklassiker aus Fashion und Sport. Dieser Summersale geht noch bis zum 19.08.2019.
Aktuell gibt es außerdem bei Peter Hahn eine „Danke“ Aktion, bei der ausgesuchte Artikel 10% – 30% reduziert sind. Die Aktion geht bis zum 26.08.2019.