Type and press Enter.

Kuschlig durch den Winter | Die Mantel-Trends 2020

Die Mantel-Trends 2020

Auch wenn sich der Schnee noch nicht so richtig blicken lassen möchte, sind die Temperaturen doch etwas zu kalt für die Übergangsjacke. Aus dem Grund packen wir noch einmal unsere Mäntel aus oder suchen am besten direkt nach neuen Alternativen. Aber was sind die Top Mantel-Trends diesen Winter?

2020 heißt es Diversität, was die Außenbekleidung betrifft. Von dem maskulin angehauchten Blazer über den kuscheligen Teddy Mantel bis hin zum rockigen Leder- und Vinyl-It-Piece – die Mantel-Trends lassen Spielraum zur Entfaltung. Aber auch Capes, Klassiker wie Trenchcoats oder Pastellmodelle sind diese Saison angesagt. Mäntel in Minzgrün, Rosé und Babyblau verleihen jedem Outfit eine unschuldige Note.

Shopping Tipps:

Bei Breuninger gibt es vom 27.01.2020 – 13.03.2020 einen 20% Sport Final Sale auf reduzierte Sport-Artikel mit dem Code „SPORTY20“. Dies ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Rückvergütung auf bereits getätigte Einkäufe ist nicht möglich.

Bei Babor gibt es ab jetzt die  BABOR CLEANSING Sets, HY-ÖL und Phytoactive im Marmor-Look, mit einem Preisvorteil von 10%!

Bei Sportscheck gibt es vom 23.01. – 26.01.2020 -15€ pro Winterjacke mit dem Code WARM15. Es ist stets nur ein Code einlösbar.

Bei Orsay kannst du dich auf bis zu 70% im Sale freuen und dir deine Lieblingsstücke zu tollen Preisen sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.