Type and press Enter.

just fall in love – HERBSTZEIT

AUTUMN LEAVES

In den Farben des Laubs getarnt begeben wir uns auf die Spuren des Herbstes.

Doch mit diesen Highlights fallen wir trotzdem richtig  auf und leuchten mit Mutter Natur um die Wette.

WENN SICH IN DER NATUR ALLES WUNDERSCHÖN VERFÄRBT, DANN TAUCHEN WIR EIN IN EIN KUNTERBUNTES BLÄTTERMEER.

Wir können uns gar nicht sattsehen an erdigen Tönen wie Creme, Terracotta und Stone. Wir lieben und leben das Motto „BACK TO NATURE“.

Viele Holz-Elemente und puristische Accessoires sorgen für RUHE-OASEN in unseren eigenen vier Wänden. Wir machen es uns richtig schön gemütlich. Was nicht fehlen darf? Romantische Details, FLORALE PRINTS und viel Opulenz. Hier gilt MEHR IST MEHR.

Shabby Chic, Deko in Insektenform, viel Purple und noch mehr Beerentöne schaffen unser eigenes kleines Hideaway. MINI- UND MIDI-LÄNGEN spielen jetzt die Hauptrolle. Außergewöhnliche Kombinationen und Stilbrüche sind absolut erwünscht.

Muster im Mix, viel Leder und spezielle Rost-Töne sind die KEY-PIECES der Saison. Viel Schwarz, Plissee, XL-Blüten und sexy Spitzen-Details dürfen außerdem nicht fehlen. FLOWERS LOVE THE DARK..

Wir freuen uns riesig auf die kühler werdenden Tage und damit auf viele neue Möglichkeiten. Seit mutig!