Type and press Enter.

ICONICS stand the test of time | wanderlust xoxo

Forever relevant pieces which are kept in the wardrobe for years because of their premium fabric,
attention to detail, and high-quality workmanship.
ICONICS haben den Test der Zeit bestanden

Für immer relevante Stücke, die aufgrund ihres hochwertigen Stoffes jahrelang im Kleiderschrank aufbewahrt werden,
Liebe zum Detail und hochwertige Verarbeitung.

NACHHALTIGKEIT

Ein verantwortungsbewusster Lebensstil sollte einfach sein, daher integrieren wir Nachhaltigkeit in alles, was wir tun. Diese Kollektion beinhaltet unser Engagement für 100% Bio-Baumwolle, aber auch eine neue Mischung aus recyceltem Polyester. Wir sind in Bezug auf Beschaffung und Produktion auf höchstem Niveau und ethisch einwandfrei zertifiziert.

EINFACHHEIT

In dieser Saison haben wir klare Linien und viel Liebe zum Detail in einer Kollektion kreiert, die für immer relevant ist. Jedes Teil ist ein absolutes Muss mit einem ewigen Versprechen an Komfort und Stil. Die Teile sind einfach zu tragen und lassen sich mühelos kombinieren.

AUFMERKSAMKEIT FÜRS DETAIL

In dieser Kollektion haben wir all den zusätzlichen Dingen den Vorzug gegeben, die zusammenkommen, um etwas Schönes zu schaffen, spezielle passende Verzierungen , außergewöhnliche Metallwaren und Nähte, die wunderschön verarbeitet sind, weil wir wissen, dass Stil und Komfort auch in kleinsten Details stecken .

MODERNE PASSFORM

Moderne ist mehr als eine Sammlung; Es ist eine Denkweise, die sicherstellt, dass alles, was wir tun, relevant ist. Wir enthüllen neue Stile, Passformen, Schnitte und Farben – alle wurden so gestaltet, dass sie absolut modern sind, und wir erforschen neue recycelte Stoffe , die unsere Bemühungen um absolute Nachhaltigkeit bereichern.

FARBEN

Trendbewusst, aber kommerziell, sind wir stolz darauf, rund 100 Farben und Heidekraut anzubieten. Jede Farbe wird sorgfältig ausgewählt, um eine kreative Leinwand zu bieten. Wir sprechen von auffälligeren Farben und neutralen Farben, die sich überschneiden und sich gegenseitig ergänzen. Für sich genommen wird kein Ton ausgewählt, sodass die Träger ihre Persönlichkeit kombinieren und ausdrücken können.

WEICHHEIT

Jeder Stil in unserer Kollektion vermittelt ein starkes Gefühl von Komfort und Bewegungsfreiheit , sodass sich jeder von der ersten Sekunde an wohl fühlt. Unser Ziel ist es, einen Moment der Freude zu schaffen, wenn ein Kleidungsstück zum ersten Mal die Haut berührt .