Type and press Enter.

Hello Spring! Hier kommt mein Frühlings-Lookbook

wanderlustxoxo-muenchen

Mit den ersten Sonnenstrahlen steig das Verlangen uns endlich zu befreien. Nach Monaten unter Schichten aus Pullovern, Strickjacken und dicken Mänteln sehnen wir uns nach Leichtigkeit und Frische. Und auch wenn es die Temperaturen aktuell noch nicht so ganz zulassen, möchten wir dir einen kleinen Vorgeschmack liefern, worauf wir uns diesen Frühling und Sommer besonders freuen dürfen.

Die Farbpalette ist so vielfältig wie der Frühling selbst. Von sanften Pastelltönen bis hin zu knalligen Farben ist alles dabei. Besonders Pink und Rosa hat es uns diese Saison angetan. Die perfekte Ergänzung ist die IT-Farbe Beige, welche den allzeit Klassiker Grau nun endgültig abgelöst hat.

In Sachen Material zeigen wir diesen Frühling und Sommer ganz viel Piece und Love. Von Süßen Häkel-Tops, über nachhaltige Materialien, wie Leinen oder Biobaumwollte, bis hin zu hautschmeichelndem Satin.

Bei den Silhouetten liegt auch dieses Jahr weiterhin der Fokus auf den Schultern und Armen. Die geliebten Oversized Blazer sowie Kleider und Blusen mit Puffärmeln dürfen wir also wieder aus dem Winterschlaf erwecken.

Wer jetzt nicht mehr warten kann und das neue Sommerkleid sofort anziehen möchte muss aber nicht frieren. Gerade wenn sich das Wetter noch nicht so ganz entscheiden kann, sind die Stylingmöglichkeiten endlos und der Zwiebellook unser bester Freund.

Shopping-Tipp:

Der H&M Midseason Sale ist da mit bis zu 60% Rabatt.
Bei Net-A-Porter gibt es vom 18. bis zum 31. März 15% zu holen.
Farfetch bietet noch bis zum 16. März 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel. (siehe Infobox unten)
Und auch Orsay bietet mit dem Code: 91035 bis zum 30.04. 10% auf deinen Einkauf. (siehe Infobox)

Farfetch: 20% off full price and markdowns, Code: X20FAR, nur gültig auf AW18, nicht gültig für „New Season”, “Permanent Collection” und „Exclusive”

Orsay: 10% auf den Einkauf, ausgeschlossen: Sale, Special Prices, Gift Cards, Code: 91035

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.