Type and press Enter.

Die Trends der Copenhagen Fashion Week

Im Januar zog es erneut alle Fashionbegeisterten in den Norden, genauer gesagt in die dänische Hauptstadt. Denn dort fand auch in diesem Jahr wieder die Copenhagen Fashion Week statt. Und einige Trends der Laufstege solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Ein cleaner, unaufgeregter Ton-in-Ton Look sorgt definitiv für Bewunderung – egal ob als Business-Look oder casual gestylt.

Für alle, die gerne auffälliger unterwegs sind, bleibt auch der Trend zum Animal-Print bestehen – allerdings noch bunter und lauter als zuvor: Als Kombination aus verschieden großen Prints oder Farben.

Auch die Bewegung in Richtung Nachhaltigkeit und Fair Fashion bleibt bestehen, und wer sein Hab und Gut nur selten in eine einzige Tasche bekommt, sollte sich dem Trend anschließend und auf eine Micro-Bag zum Shopper setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.