Type and press Enter.

Das Comeback der Haarreifen

Was sich letztes Jahr bereits angekündigt hat, ist spätestens jetzt omnipräsent – das Comeback der Haarreifen.

Es ist doch immer wieder amüsant, wie wir uns von aktuellen Trends beeinflussen lassen und Dingen, die wir früher schrecklich fanden oder die wir schon längst vergessen haben, neues Leben einhauchen. Aber das ist doch gerade das tolle an Mode – Trends kommen und gehen und jeder hat selbst die Möglichkeit sich zu entscheiden was zum eigenen Stil passt und was nicht.

Anders als zu Schulzeiten sind Haarreifen aber nicht mehr dazu da störende Haare aus dem Gesicht zu halten, sondern sind heute das Highlight des ganzen Outfits.

Die Bandbreite in Bezug auf unterschiedliche Designs ist riesig. Von großen Volumenhaarreifen, über den glamourösen Gatsby-Look bis hin zum unauffälligen Haarschmuck.

Und auch die Stylingmöglichkeiten sind endlos. Haarreifen sehen sowohl zu offenen Haaren als auch zum Messy Bun mit ausgelösten Strähnen toll aus. Oder wer mag, der wählt die elegante Variante mit streng zusammengebundenem Zopf.

Aber das Beste kommt zum Schluss: Der Haarreif ist aktuell das beste Anti-Aging-Accessoire und zaubert jeden gleich mal ein paar Jahre jünger.

Wie immer haben wir für dich die schönsten Produkte gleich mal rausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.