Type and press Enter.

Beauty Tipps für den perfekten Valentinstag

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn – die Rede ist vom Valentinstag.

Für alle, die es geschafft haben sich ein Date zu organisieren und den Tag der Verliebten nicht zuhause mit Netflix und einer großen Packung Eis verbringen, geht es nun in die Planung. Wo soll es hingehen? Was sollst du anziehen? Und wie haust du dein Date aus den Socken? Hier kommen die besten Beauty-Tipps für einen umwerfenden Auftritt.

Highlighter unter den Augenbrauen, auf dem Nasenrücken und den Wangen sorgt für einen verführerischen Glow, der dich strahlen lässt. Die perfekte Mascara sorgt für einen umwerfenden Augenaufschlag und roter Lippenstift für den nötigen Wow-Effekt. Da Liebe bekanntlich nicht nur durch den Magen geht, sondern auch durch die Nase, ist das der ideale Anlass um mal wieder in ein hochwertiges Parfum zu investieren.

Für alle, die sich wieder einmal richtig schick machen wollen, aber Mr. Charming noch nicht gefunden haben: Wer sagt denn, dass man nicht auch mit Freunden den Valentinstag verbringen kann und sich in Erinnerung ruft, wie gern man sich eigentlich hat.

Shopping Tipp:
Artdeco: Vom 03.02. bis zum 15.02. gibt es das Valentinstag Lip-Trio (Perfect Color Lipstick, Magic Fix & dem Invisible Lip Contour) für 19,95€ (Preisersparnis von 30%).

Arket: Passend zum Valentinstag hat Arket, die schönsten und romantischsten Artikel zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.